Earth Hour Day 2014 in Dresden

April 3, 2014

Umweltschutz ganz einfach: Earth Hour Day 2014 im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Das Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul hat am 29. März am internationalen Earth Hour Event teilgenommen. Ein toller Erfolg! Wir freuen uns über diese schöne Erfahrung und unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz!

In den öffentlichen Bereichen des Hotels haben wir Kerzen aufgestellt. Um 20.30 Uhr wurde das      elektrische Licht dann gelöscht. Das Lichtermeer der Kerzen hat für eine tolles Ambeinte gesorgt. Viele Gäste haben unsß gefragt, was es mit den Kerzen auf sich hat und wir haben uns über den Earth Day berichtet. Das hat einige Gäste dazu inspiriert, selbst mitzumachen und öfter mal das Licht ausgeschaltet zu lassen.

Wir  sind froh, am Earth Day 2014 teilgenommen zu heben und freuen uns schon auf mehr romantische Momente, um unser Klima und die Umwelt zu schützen.

Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul Eath Hour

Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Be Sociable, Share!

Comments are closed.