Abschiedstournee von Simply Red

Oktober 25, 2010
Konzert-Event mit Simply Red in Frankfurt und Berlin

Konzert-Event mit Simply Red unter anderem in Frankfurt und Berlin

Zum letzten Mal ist die britische Popband Simply Red auf Tournee.  Nach Abschluß der Konzerte wird sich erfolgreiche Popgruppe auflösen, die bereits mit ihrer Debutsingle „Money´s too tight to Mention“ einen Mega-Erfolg feierte. Die Musiker werden danach einige Wege gehen. Frontsänger Mike Hucknall hat bereits angekündigt als Solokünster weiterarbeiten zu wollen. Doch vorher will sich die Band mit der “Farewell”-Tour von ihren Fans verabschieden.  Dabei werden Simply Red natürlich Ihre größten Erfolge spielen, darunter “Holding Back The Years”, „Stars“ oder “Something Got Me Started” mit denen sie auch in Deutschland Hits landeten. Insgesamt schafften es die Musiker mit ihren Songs etwa 100-mal in die Top 20 der Charts.

Wer für das Konzert am 17. November in der Festhalle Frankfurt noch eine Unterkunft sucht, der kann direkt in der Nähe im Mark Hotel Frankfurt Messe übernachten. Die grau, schwarz und weiß gestalteten Zimmer sind großzügig geschnitten und besitzen praktische Details sowie kostenfreies W-LAN. Von dort hat zur Festhalle auf dem Messegelände nur einen Fußweg und braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Auto.

Für das Konzert am 13. November in der O2 World bietet sich für eine Übernachtung das Grand City Hotel Berlin East an. Von dort lässt sich der Veranstaltungsort gut erreichen. In den großzügig geschnittenen Zimmern läßt sich ein außergewöhnliches Konzert-Event mit Simply Red gut ausklingen.

Bild: www.flickr.com

Von p_c_w Paul Williams

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.